Bliesransbach

Bliesransbach · 08. Juni 2021
Bliesransbach. Die Augen von Melanie Faas strahlen, und sie freut sich wie ein kleines Kind: „Wir dürfen seit zwei Wochen endlich wieder üben. Wir haben uns mehr als...
Bliesransbach · 30. Mai 2021
Bliesransbach. Jetzt ist es amtlich, es geht wieder an die Platten ! Nach achtmonatiger Pause herrscht kollektives Aufatmen in der Tischtennisabteilung des TUS Bliesransbach...
Bliesransbach · 25. Mai 2021
Bliesransbach/Brebach-Fechingen. Die evangelische Kirchengemeinde hat ihre Pfingstveranstaltung mit großem Erfolg durchgeführt. Sie war von Beginn an...
Bliesransbach · 06. Mai 2021
Bliesransbach/Auersmacher. Schon im zweiten Jahr in Folge konnte der Saarland-Piccobello-Tag des EVS aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden...
Bliesransbach · 01. Mai 2021
Bliesransbach. In der Hexennacht zum 1. Mai haben Bliesransbacher Hexen vorm Gasthaus Knoll im Zentrum von Bliesransbach ein Impfzentrum eröffnet.
Bliesransbach · 23. März 2021
Bliesransbach. Gerade wurden die lokalen Medien über die Absicht der Kirchengemeinde Brebach-Fechingen-Bliesransbach informiert, ab Gründonnerstag wieder...
Bliesransbach · 21. März 2021
Bliesransbach. In der Karwoche, ab Gründonnerstag, 1. April nimmt die evangelische Kirchengemeinde Brebach-Fechingen-Bliesransbach ihre Gottesdienste wieder auf.
Bliesransbach · 18. März 2021
Bliesransbach. Der Ortsrat von Bliesransbach hat in seiner Sitzung am vergangenen Mittwoch einstimmig ohne Enthaltungen für den Bebauungsplan...
Bliesransbach · 06. März 2021
Bliesransbach. Im vergangenen Jahr musste das Bliesransbacher Volksfest Nummer eins, die Kirmes, wegen Corona ausfallen. Das Kirmes-Essen an Kirmes-Montag gab es aber trotzdem...
Bliesransbach · 19. Februar 2021
Bliesransbach. Wie befürchtet, gab der Saarländische Tischtennisbund (STTB) am Mittwoch dem 17.02.2021, den Abbruch der Saison 2020/21 bekannt. Als Gründe wurden...

Mehr anzeigen