Bliesransbach

Bliesransbach · 18. Januar 2020
Bliesransbach. Im Pokalwettbewerb der Regionen, qualifizierten sich beide Herrenmannschaften des TUS Bliesransbach, für das Endturnier der letzten vier Mannschaften.
Bliesransbach · 19. Dezember 2019
Bliesransbach. Als hätte der „Tischtennis-Gott“ ein Einsehen gehabt, bescherte er der TT-Abteilung des TUS Bliesransbach ausgerechnet im 70. Jubiläumsjahr, einen richtigen „Tischtennis – Boom“.
Bliesransbach · 07. Dezember 2019
Brebach. Der SC Bliesransbach und der SV Auersmacher haben am Samstag die Vorrunde des Hallenturniers des SV Bübingen erfolgreich überstanden und sind in die Zwischenrunde am Sonntag eingezogen.
Bliesransbach · 25. November 2019
Bliesransbach/Scheidt. Ein wunderschönes Kleid, ein rote Schärpe, langes, blondes und gelocktes Haar und eine silberne Krone – das ist genau das Ding von Caroline Grunwald. Die 27-Jährige ist die neue Glühweinprinzessin von Saarbrücken.
Bliesransbach · 24. November 2019
Bliesransbach. Nach Fertigstellung des neuen Naturrasenplatzes beim Fußballverein SC Blies e. V. sucht der Verein einen Clubheimwirt/in.
Bliesransbach · 17. November 2019
Bliesransbach. In der ganzen Gemeinde wurde am heutigen Volkstrauertag an die Opfer von Kriegen, Gewaltherrschaft und Rassismus gedacht. In jedem Jahr, zwei Sonntage vor dem ersten Advent, kommen die Menschen zu diesem Trauertag zusammen.
Bliesransbach · 04. November 2019
Bliesransbach. So gut wie jeder Ort im Regionalverband Saarbrücken feiert in jedem Jahr seine Kirmes. Tradition, Fahrgeschäfte auf den Marktplätzen, gut gefüllte Gasthäuser und Unterhaltung für die ganze Familie – die Kirmes wird von Ort zu Ort verschieden, mal kleiner und mal größer, gefeiert. Was in Bliesransbach zur Zeit los ist, sprengt wie in vielen Jahren zuvor alle Rahmen.
Bliesransbach · 22. Oktober 2019
Bliesransbach. Der seit vielen Jahren von Bürgern, Radfahrern und vom Bliesransbacher Ortsrat geforderte Radweg auf der Landestraße 105 zwischen Bliesransbach und Bliesmengen-Bolchen wird kommen – aber es wird noch lange dauern.
Bliesransbach · 20. Oktober 2019
Bliesransbach. Seit etwa 80 Jahren werden in jedem Jahr am dritten Oktoberwochenende in Bliesransbach Pferde, Traktoren und Menschen gesegnet. Am Sonntag war es wieder soweit.
Bliesransbach · 18. Oktober 2019
Bliesransbach. „Wir haben in Bliesransbach einen richtigen Rasen. Wie geil ist das denn“, sagte Marius Schley am vergangenen Sonntag, als er zum ersten Mal das neue Naturgrün des SC Bliesransbach betrat. Mit Marius kamen auch Lars Birster und Paolo Valentini auf den Sportplatz

Mehr anzeigen