Bliesransbach

Bliesransbach · 27. August 2019
Bliesransbach. Stephan Weimerich (Wählbar), der neue Ortsvorsteher von Bliesransbach hat nach drei Wochen im Amt gleich die erste Änderung vorgenommen. Die Sprechstunde wurde verlegt.
Bliesransbach · 25. August 2019
Der SC Bliesransbach trug seine ersten Heimspiele der Saison in Auersmacher aus und erwischte dabei einen gebrauchten Tag. Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft verlor gegen die SVG Altenwald.
Bliesransbach · 16. August 2019
Offizielle Anfrage beim HVV Bliesransbach! Wählbar möchte das Schild am Ortseingang in Zusammenarbeit mit Michael Trompeter unter Leitung von Maler-und Lackierermeister Raphael Forster in Eigenregie restaurieren.
Bliesransbach · 07. August 2019
Bliesransbach. Bliesransbach hat seit vergangenem Dienstag einen neuen Ortsrat. Günter Lang (SPD) wurde nach 25 Jahren als Ortsvorsteher verabschiedet. Bereits die nächste Sitzung des neuen Rates soll in einem neuen und barrierefreien Saal stattfinden.
Bliesransbach · 06. August 2019
Bliesransbach. Stephan Weimerich von „Wählbar“ ist am Dienstagabend zum neuen Ortsvorsteher von Bliesransbach gewählt worden.
Bliesransbach · 01. August 2019
Bliesransbach. Die Fahrer Martin Schwindt (57), Heinz Grund (68) und Manfred Kempf (60) machten sich am 30.06.2019, dem vermeintlich bisher heißesten Tag des Jahres mit 37 °C im Schatten, auf zu einer Mehrtagesradtour nach Südtirol - ein Erlebnisbericht.
Bliesransbach · 23. Juli 2019
Bliesransbach. Am vergangenen Freitag war eine der letzten Sprechstunden des Bliesransbacher Ortsvorstehers. Ende August wird Günter Lang nach 25 Jahren (Rekordzeit) verabschiedet.
Bliesransbach · 15. Juli 2019
Bliesransbach. Bereits zum elften Mal fand am Sonntag das größte Bergzeitfahren Deutschlands auf den Schauinsland, den Freiburger Hausberg, statt. Start war an der Talstation der Bergbahn in Freiburg Günterstal.
Bliesransbach · 30. Juni 2019
Bliesransbach. Auf dem Spielplatz in der Gräfinthaler Straße in Bliesransbach darf wieder gespielt werden. In den vergangenen Monaten wurden dort drei neue Spielgeräte installiert.
Bliesransbach · 29. Juni 2019
Bliesransbach. Selten haben Arbeiten eines einzelnen Vereins so viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen, wie in den vergangenen Wochen und Monaten beim SC Bliesransbach. Der Verein hat sich mit viel Eigeninitiative einen neuen Naturrasenplatz gebaut.

Mehr anzeigen