Bliesransbach

Bliesransbach · 06. April 2020
Bliesransbach. Die Löschbezirke Bliesransbach und Mitte mussten am vergangenen Sonntagabend in einem mehrstündigen Einsatz einen Kaminbrand in Bliesransbach löschen.
Bliesransbach · 04. April 2020
Bliesransbach. Der Deutsche Tischtennisbund (DTTB) hat aufgrund der Corona Epidemie, die Saison 2019/20 mit dem Stand vom 14. März 2020 für beendet erklärt. Durch den denkwürdigen Saisonabbruch steht nun fest, dass vier Mannschaften des TUS Bliesransbach Meister geworden sind. Was auf den ersten Blick nach „Glück“ aussieht, ist bei näherer Betrachtung hoch verdient. Alle Titelträger befanden sich seit Beginn der Rückrunde im Januar an der Tabellenspitze, teilweise sogar über die...
Bliesransbach · 14. März 2020
Bliesransbach. Der Kultur- und Trachtenverein Bliesransbach hat sein Mundart-Theater wegen des Coronavirus abgesagt.
Bliesransbach · 08. März 2020
Bliesransbach. Nach dem Sieg in der 1. Runde gegen den höherklassigen TTC Wemmetsweiler, bezwang die 1. Mannschaft am 05.03.20 auch den Landesligisten TTF Illtal 3.
Bliesransbach · 03. März 2020
Bliesransbach. Bei der Spielersitzung am 18.02.2020 konnte Abteilungsleiter Leo Klopp zahlreiche Aktiven und Hobbyspieler begrüßen. Die aktuelle sportliche Lage der Abteilung beschrieb er mit vier Tabellenführern als sehr positiv.
Bliesransbach · 01. März 2020
Bliesransbach. Die Erneuerung der Brücke über den Niederwieserbach in der Eduard-Möricke-Straße in Bliesransbach geht nun endlich in die heiße Phase.
Bliesransbach · 26. Februar 2020
Bliesransbach. Bach gesäubert, Bänke eingesammelt und Abfalleimer aufgestellt - die freie Wählergemeinschaft „Wählbar“ macht in Bliesransbach weiter ernst.
Bliesransbach · 06. Februar 2020
Bliesransbach. Normalerweise knöpfen sich Armin Follmar und Simon Bur in der Bütt der Bliesransbacher Heckeholer regelmäßig die lokalen Politiker vor oder verteilen lustige Seitenhieb an die anderen Dörfer in der Gemeinde Kleinblittersdorf.
Bliesransbach · 01. Februar 2020
Bliesransbach. Im Juni und Juli geht es meistens los mit der Auswahl der Musik und mit den ersten choreografischen Gedanken. Im August werden zusammen mit der Gruppe die genauen Tanzschritte festgelegt und die Musik passend geschnitten.
Bliesransbach · 29. Januar 2020
In den frühen Morgenstunden befuhr eine 24-jährige Fahrzeugführerin die L 254 aus Bliesransbach kommend, in Fahrrichtung Kleinblittersdorf.

Mehr anzeigen