Rilchingen-Hanweiler

Rilchingen-Hanweiler · 15. April 2019
Rilchingen-Hanweiler. Der Kartenvorverkauf für die 49. Klingende Maibowle des Saar Wind Orchestra Rilchingen-Hanweiler beginnt am Montag, den 15. April!
Rilchingen-Hanweiler · 11. April 2019
Rilchingen-Hanweiler. Der Obst- und Gartenbauverein Rilchingen-Hanweiler hat pünktlich zu Ostern seinen Ort verschönert. Die Vereinsmitglieder haben den Verkehrskreisel im Ort mit bunten Ostereier-Girlanden, einem aus Holz selbst geschnitzten Osterhasen und einem Hahn geschmückt.
Rilchingen-Hanweiler · 06. April 2019
Rilchingen-Hanweiler. Eine Schwerverletzter und zwei leichtverletzte Personen waren das Ergebnis eines Auffahrunfalles auf der B51 in Rilchingen-Hanweiler am Samstag, 6. April kurz nach 11 Uhr Höhe Saarlandtherme.
Rilchingen-Hanweiler · 05. April 2019
Sitterswald. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte hat eine Jugendmannschaft des SV Sitterswald eine Volleyball-Meisterschaft gewonnen.
Rilchingen-Hanweiler · 02. April 2019
Rilchingen-Hanweiler. Es ist Sonntagnachmittag, das Dorfcafé in Rilchingen-Hanweiler ist bis auf den letzten Platz gefüllt und Michael Forster greift zum Akkordeon und spielt für die Gäste ein paar Lieder.
Rilchingen-Hanweiler · 27. Februar 2019
Rilchingen-Hanweiler. Verkleidete Faasebooze stehen auf den Tischen und Stühlen in der Mehrzweckhalle in Rilchingen-Hanweiler und tanzen. Auf der Bühne stehen die Akteure, liefern eine urkomische und mitreißende Show und haben dabei selbst jede Menge Spaß.
Rilchingen-Hanweiler · 12. Februar 2019
London-Rilchingen-Hanweiler. Es ist ein ganz normaler Montagmorgen in London. Außergewöhnlich ist nur, dass die Sonne in England mal richtig scheint und es für Mitte Februar angenehme 10 Grad sind. Peter Hoffmann aus Rilchingen-Hanweiler sitzt in seinem Empfangsbüro in der Deutschen Botschaft mitten im Zentrum von London und blickt auf die vielen Überwachungsmonitore auf seinem Schreibtisch.
Rilchingen-Hanweiler · 31. Januar 2019
Rilchingen-Hanweiler/Saarbrücken. Am gestrigen Mittwoch konnten Beamte des Landespolizeipräsidiums am Grenzübergang Goldene Bremm einen 67-jährigen Franzosen in Empfang nehmen, den die Staatsanwaltschaft Saarbrücken per Haftbefehl wegen versuchtem Totschlag und gefährlicher Körperverletzung gesucht hatte.
Rilchingen-Hanweiler · 25. Januar 2019
Rilchingen-Hanweiler. Eine zweijährige, händeringende Suche ist beendet. Seit dieser Woche hat der Ortsteil Rilchingen-Hanweiler wieder eine Schiedsfrau. Der Ortsrat stimmte in seiner Sitzung einstimmig für die 60jährige Gabriele Missy Kallenborn
Rilchingen-Hanweiler · 22. Januar 2019
Rilchingen-Hanweiler. Am vergangenen Sonntag, 20. Januar 2019, wurde gegen 1.30 Uhr ein Einbruch in eine Tankstelle in der Konrad-Adenauer-Straße 29, in Kleinblittersdorf, Ortsteil Hanweiler, verübt.

Mehr anzeigen