Rilchingen-Hanweiler

Rilchingen-Hanweiler · 19. September 2019
Rilchingen-Hanweiler/Auersmacher. Pünktlich zum Weltkindertag am heutigen Freitag starten die Grundschulen Rilchingen-Hanweiler und Auersmacher mit ihren Schülern ein Bewegungsprojekt.
Rilchingen-Hanweiler · 10. September 2019
Ausbildung ist wichtig. Und je realistischer die Ausbildung die wirklichen Gegebenheiten wiedergibt, desto besser. Das gilt besonders dann, wenn man sich in einen für sich selbst lebensgefährlichen Bereich begibt.
Rilchingen-Hanweiler · 08. September 2019
Rilchingen-Hanweiler. Die Sportfreunde Hanweiler reisten zwar mit einigen Personalproblemen nach Schafbrücke, hatten aber Alex Winter dabei, der einen Viererpack schnürte.
Rilchingen-Hanweiler · 29. August 2019
Rilchingen-Hanweiler. Die Sportfreunde Hanweiler hatten in der zweiten Runde des Saarlandpokals gegen den Lokalrivalen aus Auersmacher keine Chance. Vor 250 Zuschauern im Karl-Heinz Schmidt-Sportpark gewann der Saarlandligist beim Kreisligisten mit 8:0.
Rilchingen-Hanweiler · 25. August 2019
Rilchingen-Hanweiler. Das Saar Wind Orchestra Rilchingen-Hanweiler startet ab September wieder mit einem neuen Schülerorchester. Alle interessierten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die erst seit kurzem ein Instrument spielen (Blasinstrument oder Schlagzeug/Percussion), sind herzlich willkommen.
Rilchingen-Hanweiler · 23. August 2019
Rilchingen-Hanweiler. Die Sportfreunde Hanweiler teilten heute mit, dass Moussa Dansoko seine Zusage gegeben hat und mit sofortiger Wirkung zu den Sportfreunden wechselt.
Rilchingen-Hanweiler · 21. August 2019
Rilchingen-Hanweiler. Erika Heit (CDU) wurde am Mittwochabend wie erwartet als Ortsvorsteherin von Rilchingen-Hanweiler wieder gewählt. Die SPD stellte keinen Gegenkandidaten zur Wahl auf.
Rilchingen-Hanweiler · 18. August 2019
Rilchingen-Hanweiler. Nachdem Die Sportfreunde aus Hanweiler ihr erstes Saisonspielen nach einer 2:0-Führung noch herschenkten, konnten sie heute ihren zweiten Dreier in Folge feiern.
Rilchingen-Hanweiler · 10. Juli 2019
Rilchingen-Hanweiler. Der Viktoriaturm im Park der Barmherzigen Brüder in Rilchingen-Hanweiler soll ab September renoviert werden. Umweltminister Reinhold Jost brachte einen Scheck in Höhe von knapp 44 000 Euro vorbei.
Rilchingen-Hanweiler · 08. Juli 2019
Rilchingen-Hanweiler. Die Saarland Therme in Rilchingen-Hanweiler mussten am heutigen Montag komplett evakuiert werden. Mitarbeiter und Badegäste mussten das Gebäude verlassen und die Feuerwehr rückte an.

Mehr anzeigen