Rilchingen-Hanweiler

Rilchingen-Hanweiler · 05. April 2020
Rilchingen-Hanweiler. Trotz der Corona-Maßnahmen brauchen die Bewohner der Senioren- und Pflege-Einrichtung der Barmherzigen Brüder in Rilchingen-Hanweiler nicht auf die Gottesdienste an Palmsonntag und in der Osterzeit zu verzichten.
Rilchingen-Hanweiler · 03. April 2020
Rilchingen-Hanweiler. In der Nacht zum Freitag gab es in der Gemeinde Kleinblittersdorf den ersten Corona-Todesfall.
Rilchingen-Hanweiler · 23. März 2020
Kleinblittersdorf. In den aktuellen Corona-Zeiten nehmen immer mehr Menschen den rollenden Mittagstisch in Anspruch. Vor allem Ältere oder Kranke versuchen dadurch die Menschenmassen in den Supermärkten zu vermeiden.
Rilchingen-Hanweiler · 19. März 2020
Rilchingen-Hanweiler. Das Saar Wind Orchestra Rilchingen-Hanweiler hat wegen des Coronavirus die Klingende Maibowle abgesagt und alle Proben des Vereins vorerst bis 24. April auf Eis gelegt.
Rilchingen-Hanweiler · 19. März 2020
Rilchingen-Hanweiler/Saarbrücken. Der Bezirksverbandes der Obst- und Gartenbauvereine Saarbrücken teilte am Donnerstag mit
Rilchingen-Hanweiler · 16. März 2020
Rilchingen-Hanweiler. Die Barmherzigen Brüder in Rilchingen-Hanweiler lassen ab sofort keine Besucher mehr zu.
Rilchingen-Hanweiler · 15. März 2020
Rilchingen-Hanweiler. Die beiden Fraktionen von CDU und SPD im Ortsrat Rilchingen-Hanweiler haben gemeinsam die Initiative ergriffen, und bauen ein Netzwerk von Helferinnen und Helfern auf.
Rilchingen-Hanweiler · 14. März 2020
Rilchingen-Hanweiler. Die Saarland Therme in Rilchingen-Hanweiler haben am Samstagnachmittag den Betrieb eingestellt. Allerdings nicht aus freien Stücken.
Rilchingen-Hanweiler · 06. März 2020
Rilchingen-Hanweiler. Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Symphonischen Blasorchesters Rilchingen-Hanweiler/ Saar Wind Orchestra statt.
Rilchingen-Hanweiler · 02. März 2020
Rilchingen-Hanweiler. Am Sonntag ging es für die Jungs von den Sportfreunden Hanweiler nach Neuweiler zum Rückrundenauftakt.

Mehr anzeigen