Rilchingen-Hanweiler

Rilchingen-Hanweiler · 07. Oktober 2020
Rilchingen-Hanweiler. Ein Erntedankfest wie in den vergangenen Jahren war zwar auch in Rilchingen-Hanweiler undenkbar, doch der dortige Obst- und Gartenbauverein hat das Beste daraus gemacht.
Rilchingen-Hanweiler · 22. September 2020
Die öffentliche Sitzung des Gemeinderates beginnt heute, 17.30 Uhr, in der Mehrzweckhalle in Rilchingen-Hanweiler.
Rilchingen-Hanweiler · 31. August 2020
Rilchingen-Hanweiler. Das Deutsche Rote Kreuz Obere Saar konnte in der vergangenen Woche einen neuen Blutspenderekord verzeichnen. 50 Spender kamen am Donnerstag in die Schulturnhalle nach Rilchingen-Hanweiler.
Rilchingen-Hanweiler · 24. August 2020
Rilchingen-Hanweiler. Das Deutsche Rote Kreuz Auersmacher-Rilchingen-Hanweiler-Sitterswald lädt am kommenden Donnerstag, 27. August, zu einem weiteren Blutspendetermin in die Schulturnhalle nach Rilchingen-Hanweiler ein.
Rilchingen-Hanweiler · 21. August 2020
Rilchingen-Hanweiler. Aufgrund der Situation rund um die Corona-Pandemie hat das Saar Wind Orchestra Rilchingen-Hanweiler nun endgültig alle Konzerte und Auftritte bis zum Jahresende abgesagt.
Rilchingen-Hanweiler · 01. August 2020
Rilchingen-Hanweiler. „Hey Jude“ von den Beatles, „Viva las Vegas“ von Elvis Presley oder der schwungvolle Marsch „Gruß an Kiel“ des sächsischen Militärmusikers Friedrich Spohr
Rilchingen-Hanweiler · 09. Juli 2020
Rilchingen-Hanweiler. Eine große Menge an Schotter wird aus einer Baggerschaufel in einen leeren Metallcontainer gekippt. Ein Geräusch, dass in der Regel ohrenbetäubenden Lärm verursacht.
Rilchingen-Hanweiler · 06. Juli 2020
Rilchingen-Hanweiler. Der Erlebnispark Bliesgau direkt neben der Saarland Therme in Rilchingen-Hanweiler ist fertig gestellt. Am vergangenen Samstag wurde mit dem Abenteuerwald das letzte Model des Parks eröffnet.
Rilchingen-Hanweiler · 01. Juli 2020
Rilchingen-Hanweiler. Knapp vier Monate lang schwiegen die Instrumente beim Saar-Wind-Orchestra in Rilchingen-Hanweiler – doch jetzt geht es wieder los.
Rilchingen-Hanweiler · 23. Juni 2020
Rilchingen-Hanweiler/Saarland. In der Zeit von Montag, 22. Juni 2020, bis Sonntag, 28. Juni 2020, werden durch die saarländische Polizei an nachfolgend aufgeführten Örtlichkeiten Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt:

Mehr anzeigen