Auersmacher

Auersmacher · 19. Januar 2020
Kleinblittersdorf. Der SV Halberg Brebach hat am Sonntag das 36. Kurt-Doub-Gedächtnisturnier des SV Auersmacher gewonnen. Im Finale setze sich das Team von Trainer Martin Peter mit 4:3 gegen den SV Saar 05 durch.
Auersmacher · 09. Januar 2020
Auersmacher. Nach dem schönen Jahresausklang 2019 mit Adventsfenster, Weihnachtsfeier und einem Springlehrgang startete die Reitgemeinschaft Großwieserhof auch 2020 wieder sportlich mit einem Neujahrsspringen in das Jahr.
Auersmacher · 08. Dezember 2019
Brebach. Der SV Auersmacher hat am Sonntagabend das erste Hallenturnier des SV 19 Bübingen in der Brebacher Sporthalle gewonnen.
Auersmacher · 04. Dezember 2019
Auersmacher. An der Oberen Saar scheint eines der größten deutschen Leichtathletik-Talente heran zu wachsen. Hannah Rödel läuft die 5-Kilometer-Strecke 50 Sekunden schneller als die zweitbeste Deutsche.
Auersmacher · 02. Dezember 2019
Auersmacher. Bei den letzten Meisterschaftsspielen des Jahres konnten die Erste und die U23 des SV Auersmacher eindrucksvolle Auswärtssiege einfahren.
Auersmacher · 01. Dezember 2019
Auersmacher. Am heutigen ersten Advent ist der Lebendige Adventskalender in Auersmacher in seine zwölfte Saison gestartet. Jeden Abend treffen sich Menschen vor einem anderen Haus, feiern zusammen und öffnen das entsprechende Kalenderfenster.
Auersmacher · 30. November 2019
Fußball-Saarlandligist SV Auersmacher hat den Vertrag mit Trainer Jan Berger vorzeitig um ein Jahr bis Juni 2021 verlängert. Zudem gewann das Team am Samstag mit 2:1 gegen Angstgegner SV Saar 05
Auersmacher · 27. November 2019
Auersmacher. Ein Fuß auf dem Boden, der andere in der Luft und weit über dem Kopf. Dann folgt eine dynamische Sprungbewegung und Lukas Nagel macht die Ausgangsübung noch einmal komplett in der Luft. Bereits beim Zusehen schnallt man nicht unbedingt sofort, was da genau vor sich geht.
Auersmacher · 24. November 2019
Auersmacher. Nach zuletzt schwachen Leistungen hat sich der SV Auersmacher mit einem 9:1-Sieg gegen den FV Schwalbach zurück gemeldet. Auch die U23 des SVA konnte mit einem 5:2-Erfolg überzeugen.
Auersmacher · 17. November 2019
Auersmacher. Der Katholische Kirchenchor Auersmacher hatte sich für das Jahr 2019 zur Aufgabe gemacht, zusammen mit dem Katholische Kirchenchor Ormesheim das „Requiem“ op. 48 des französischen Komponisten Gabriel Fauré aufzuführen.

Mehr anzeigen