Auersmacher

Auersmacher · 05. April 2020
Auersmacher. Saarlokal-Leserin Gisela Walter aus Auersmacher weiß, wie man sich Atemmasken ganz leicht selber machen kann.
Auersmacher · 24. März 2020
Auersmacher. Am heutigen Dienstag musste der Löschbezirk Mitte der freiwilligen Feuerwehr in der Gemeinde Kleinblittersdorf zu einem Flächenbrand in Auersmacher ausrücken.
Auersmacher · 20. März 2020
Kapstadt/Auersmacher. Für Klaus und Martina Thiel aus Auersmacher hätte es eine zweiwöchige Traumreise werden sollen. Doch dann kam Corona...
Auersmacher · 19. März 2020
Auersmacher. Der Karnevalsverein „Die Kowe“ muss aufgrund der Entwicklungen rund um das Corona-Virus und die immer weitreichenderen Maßnahmen zu dessen Eindämmung seine Veranstaltungen bis auf Weiteres absagen.
Auersmacher · 16. März 2020
Auersmacher. Nicht alle Veranstaltungen wurden am vergangenen Wochenende abgesagt. Trotz Coronavirus kamen am Freitag etwa 60 Menschen zur Steinkauz-Wanderung nach Auersmacher.
Auersmacher · 13. März 2020
Auersmacher. Auch das Osterfeuer in Auersmacher fällt flach. Das haben die Organisatoren am Freitag entschieden.
Auersmacher · 13. März 2020
Auersmacher. Die Passionsspiele von Auersmacher werden wegen des Coronavirus nun doch erst einmal auf Eis gelegt. Das teilte der Verein Junge Bühne Auersmacher am Freitag mit.
Auersmacher · 12. März 2020
Auersmacher. Der SV Auersmacher zeigt beeindruckende Konsequenz was die Maßnahmen gegen das Coronavirus angeht. Am Freitagabend, 19 Uhr, empfängt der SVA in der Saarlandliga den FC Homburg II.
Auersmacher · 12. März 2020
Auersmacher. Die Passionsspiele in Auersmacher finden trotz Coronavirus weiter wie geplant statt. Das teilte Josef Lang, der Vorsitzende des Theatervereins Junge Bühne Auersmacher am Donnerstag mit.
Auersmacher · 08. März 2020
Auersmacher. Auch an diesem Wochenende waren alle vier Herrenmannschaften des SVA unterwegs in Sachen Punkte- und Torejagd.

Mehr anzeigen