Auersmacher

Auersmacher · 19. Juli 2019
Auersmacher. Er kennt generationsübergreifend so gut wie alle Geschichten und Geheimnisse der Auersmacher Bevölkerung und von Menschen darüber hinaus. Er hat miterlebt wie Fußball-Nationalspieler Jonas Hector seine erste Biere getrunken hat.
Auersmacher · 18. Juli 2019
Auersmacher/Güdingen. Ein Mann aus Saarbrücken mit gesteigertem Selbstbewusstsein war sich sicher, dass er das Autofahren nach allen Regeln der Kunst beherrsche und ließ das vor der Fahrprüfung den Fahrlehrer und den Prüfer noch einmal ausdrücklich wissen
Auersmacher · 01. Juli 2019
Auersmacher. Wegen Renovierungsarbeiten in der Remise wird der allseits beliebte Freitagstreff vorübergehend im Auersmacher Pfarrheim durchgeführt.
Auersmacher · 24. Juni 2019
Auersmacher. Wenn man in diesen Tagen über das Auersmacher Feld in Richtung des Kleinblittersdorfer Waldes läuft, raubt einem nicht nur die tolle Aussicht bis in die Vogesen den Atem. Es gibt auch noch ein akustisches Topping obendrauf - Vogelgezwitscher in etwa 15 Meter Höhe.
Auersmacher · 21. Juni 2019
Auersmacher. Eigentlich wollten die Frauen der offenen Spinnstube Auersmacher nur ein Fest machen, damit sie den ein oder anderen Euro haben, um ihre Kosten besser decken zu können. Jetzt wird es ein kleines Dorffest.
Auersmacher · 18. Juni 2019
Auersmacher. Die Bewohner der Stadionstraße und der Rilchinger Straße können in diesen Tagen kaum noch in ihren Gärten oder vor den Türen sitzen. Zu bestialisch ist der Gestank der von den angrenzenden Feldern Richtung Sitterswald kommt.
Auersmacher · 16. Juni 2019
Auersmacher. Die Auersmacher Kowe waren am vergangenen Samstag mit ihrem Mottoschiff Auricania und zwei Fußgruppen beim Sommerumzug in Ommersheim dabei.
Auersmacher · 11. Juni 2019
Auersmacher. Am Freitag, 07.06.2019, gegen 22:20 Uhr, randalierte ein junger Mann an der Bushaltestelle in der Kapellenstraße in Auersmacher. Laut Zeugenaussagen trat er mehrfach gegen ein Bushalteschild und schrie lautstark umher.
Auersmacher · 01. Juni 2019
Auersmacher. Am Freitag den 31.05.2019 um kurz vor 20 Uhr wurde die Feuerwehr Kleinblittersdorf, zu einem Brand von mehreren Rundballen in die Rilchinger Straße nach Auersmacher alarmiert. Vor Ort brannten auf einem Wiesengelände ca. 200 Rundballen.
Auersmacher · 27. Mai 2019
Auersmacher. Die vierte Mannschaft des SV Auersmacher hat sich letzten Spieltag mit einem 8:0-Sieg gegen den SV Schafbrücke II die Meisterschaft in der Kreisliga B Halberg gesichert. Die erste kassierte eine 1:4-Pleite beim SC Brebach.

Mehr anzeigen