Auersmacher

Auersmacher · 08. September 2019
Die vier Herrenmannschaften des SVA waren auch an diesem Wochenende wieder im Kampf um Meisterschaftspunkte unterwegs. Dabei hatte die Erste Heimrecht und die anderen drei Teams mussten auswärts antreten.
Auersmacher · 06. September 2019
Von Freitag bis Sonntag feiert der TV Auersmacher mit einem großen Programm sein 125jähriges Bestehen. Peter Brach, der 50 Jahre lang Trainer der männlichen Jugend war, ist auch dabei.
Auersmacher · 02. September 2019
Auersmacher. Drei der vier Herrenmannschaften mussten auch an diesem ersten Septembersonntag ihre Meisterschaftsspiele bestreiten. Dabei hatten die U23 sowie die Dritte Heimrecht, während die Erste auswärts antreten musste.
Auersmacher · 25. August 2019
Auersmacher. SVA mit zwei deutlichen Siegen und zwei knappen Niederlagen! Auch an diesem Wochenende waren die vier Herrenmannschaften zu Gange, davon die Erste im Heimspiel und die anderen drei Mannschaften jeweils auswärts.
Auersmacher · 18. August 2019
Auersmacher. Auch an diesem Wochenende waren alle vier Mannschaften des SVA in Sachen Meisterschaftsspiele unterwegs. Den Anfang machte die Saarlandliga-Mannschaft mit einem 5:0-Sieg in Quierschied.
Auersmacher · 12. August 2019
Auersmacher. Thomas Unold (CDU) wurde am Montag erneut einstimmig zum Ortsvorsteher von Auersmacher gewählt worden. Nach der konstituierenden Sitzung des neuen Rates wählten die Mitglieder den 57-Jährigen mit 11:0-Stimmen zum vierten Mal in Folge zum Ortsvorsteher.
Auersmacher · 11. August 2019
Auersmacher. Am Wochenende stiegen auch die Dritte und Vierte Mannschaft des SV Auersmacher in die laufende Saison ein, so dass erstmals wieder alle vier Mannschaften des SVA am Start waren.
Auersmacher · 19. Juli 2019
Auersmacher. Er kennt generationsübergreifend so gut wie alle Geschichten und Geheimnisse der Auersmacher Bevölkerung und von Menschen darüber hinaus. Er hat miterlebt wie Fußball-Nationalspieler Jonas Hector seine erste Biere getrunken hat.
Auersmacher · 18. Juli 2019
Auersmacher/Güdingen. Ein Mann aus Saarbrücken mit gesteigertem Selbstbewusstsein war sich sicher, dass er das Autofahren nach allen Regeln der Kunst beherrsche und ließ das vor der Fahrprüfung den Fahrlehrer und den Prüfer noch einmal ausdrücklich wissen
Auersmacher · 01. Juli 2019
Auersmacher. Wegen Renovierungsarbeiten in der Remise wird der allseits beliebte Freitagstreff vorübergehend im Auersmacher Pfarrheim durchgeführt.

Mehr anzeigen