Auersmacher

Auersmacher · 11. November 2019
Auersmacher. Der Karnevalsverein die Kowe hat Anfang November traditionell seinen Ordensabend veranstaltet und dabei den aktiven Mitgliedern den neuen Sessionsorden der Session 2019/2020 verliehen.
Auersmacher · 08. November 2019
Auersmacher. Der SV Auersmacher hat am Freitagabend ein komplett irres Saarlandliga-Derby gegen den FV Bischmisheim mit 3:4 verloren. Es gab drei Rote Karten, zwei Elfmeter und Rangeleien.
Auersmacher · 08. November 2019
Genau 52 Jahre ist es mittlerweile her, als sich der SV Auersmacher und der FV Bischmisheim zum letzten Mal in einem Fußball-Ligaspiel gegenüberstanden. Egon Heit und Heinz Fess waren damals dabei. Heute Abend, 19 Uhr, kommt es wieder zu dem Derby.
Auersmacher · 04. November 2019
Auersmacher. Am ersten Novemberwochenende hielt Dauerregen hierzulande Einzug, was jedoch die vier aktiven Mannschaften nicht davon befreite um Punkte und Tore zu kämpfen.
Auersmacher · 29. Oktober 2019
Auersmacher. Am Sonntag den 27.10.2019 lud der Saarländische Radfahrer Bund die Sportler der Saarländischen Kunstradfahrer zum Supercup nach Orscholz ein.
Auersmacher · 26. Oktober 2019
Auersmacher. Nach dem 0:0 in der vergangenen Woche beim SC Halberg Brebach hat der SV Auersmacher am heutigen Samstag den nächsten Dämpfer bekommen. Im Heimspiel gegen den FV Eppelborn verlor der SVA mit 0:2.
Auersmacher · 20. Oktober 2019
Auersmacher. An einem verregneten Herbstwochenende waren erneut alle vier Mannschaften des SVA in Sachen Punkte und Tore unterwegs. Mit 7 Punkten aus 4 Spielen war hier und da noch Luft nach oben.
Auersmacher · 19. Oktober 2019
Brebach. Philipp Wunn hätte den SV Auersmacher am heutigen Samstag im Alleingang an die Tabellenspitze der Saarlandliga schießen können. Im Topspiel war der SVA als Tabellenzweiter zu Gast beim zwei Punkte entfernten Spitzenreiter SC Halberg Brebach.
Auersmacher · 14. Oktober 2019
Auersmacher. Die Feuerwehr-Nationalmannschaft hat dem Saarlandligisten SV Auersmacher am Montagabend eine kleine Lehrstunde erteilt. Vor etwa 200 Zuschauern gewannen die Feuerwehrmänner auf dem Auersmacher Kunstrasen mit 3:1.
Auersmacher · 14. Oktober 2019
Auersmacher. Tom Lonsdorfer hat die U23 des SV Auersmacher mit vier Toren zum 5:3-Sieg auf dem Wackenberg geschossen. Die Erste patzte gegen den FSV Jägersburg.

Mehr anzeigen