Kleinblittersdorf

Kleinblittersdorf · 19. April 2019
Kleinblittersdorf. Der Gemeinderat von Kleinblittersdorf hat in seiner Sitzung am vergangenen Dienstag beschlossen, dass das Gebiet, in dem das Schloss Falkenhorst liegt, einen neuen Bebauungsplan bekommt.
Kleinblittersdorf · 14. April 2019
Kleinblittersdorf. Die Ostereiersuche im Kleinblittersdorfer Freibad wird immer populärer. An Palmsonntag kamen 120 Kinder mit ihren Eltern ins Freibad und suchten Ostereier und Süßigkeiten.
Kleinblittersdorf · 11. April 2019
Kleinblittersdorf. Die herausragende Talentsichtung und Talentförderung der Badminton-Abteilung der Schwimm- und Sportfreunde Obere Saar wird wir in diesem Jahr mit der Medaille des Hermann-Neuberger Preises ausgezeichnet.
Kleinblittersdorf · 01. April 2019
Kleinblittersdorf. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 31. März 2019, gegen 01:15 betrat ein männlicher Täter eine Gaststätte in der Saargemünder Straße in Kleinblittersdorf.
Kleinblittersdorf · 26. März 2019
Kleinblittersdorf. Die Kommunalwahl geht in die heiße Phase. Am Dienstagabend hat der Gemeindewahlausschuss getagt und acht von neun Bewerber für das Bürgermeisteramt zugelassen.
Kleinblittersdorf · 17. März 2019
Kleinblittersdorf. Der Ortsrat von Kleinblittersdorf hat in der vergangenen Woche nicht darüber abgestimmt, ob das Gebiet, in dem das Schloss Falkenhorst liegt, einen neuen Bebauungsplan bekommen soll, oder nicht. Der Schlossbesitzer spricht Klartext.
Kleinblittersdorf · 16. März 2019
Kleinblittersdorf. Immer wenn Betroffene oder Einsatzkräfte an ihre psychische Grenze kommen sind sie da: die Notfallseelsorger. Bundesweit gibt es weit über 200 Organisationen, die sich um die Notfallseelsorge kümmern.
Kleinblittersdorf · 15. März 2019
Kleinblittersdorf. Die Teich- und Naherholungsanlage in der Bemelswies zwischen Kleinblittersdorf und Auersmacher, heißt seit Donnerstagabend offiziell Robert-Jeanrond-Bürgerpark. Das hat der Ortsrat von Kleinblittersdorf in seiner Sitzung entschieden.
Kleinblittersdorf · 15. März 2019
Kleinblittersdorf. Elmar Freude ist der neunte Bürgermeister-Kandidat in der Gemeinde Kleinblittersdorf. In ihrer Sitzung am vergangenen Donnerstag stimmte die in Kleinblittersdorf wiederbelebte FDP einstimmig für den 53-Jährigen.
Kleinblittersdorf · 12. März 2019
Kleinblittersdorf. Auch die Gemeinde Kleinblittersdorf wurde von dem Sturmtief Eberhard nicht verschont. Lediglich die Ortsteile Sitterswald und Auersmacher hatten keine Einsätze für die Feuerwehr zu verzeichnen. Personen wurden zum Glück nicht verletzt.

Mehr anzeigen