Kleinblittersdorf

Kleinblittersdorf · 17. Februar 2019
Kleinblittersdorf. Am vergangenen Freitag kam es gegen 18:30 Uhr in einem Kleinblittersdorfer Drogeriemarkt zu einem Ladendiebstahl. Als die drei Täterinnen von dem Kaufhausdetektiv betroffen wurden, flüchteten sie zunächst aus dem Drogeriemarkt in einen auf dem Parkplatz abgestellten silberfarbenen Kombi mit französischem Kennzeichen.
Kleinblittersdorf · 15. Februar 2019
Kleinblittersdorf. Im Ortsteil Kleinblittersdorf deutet alles darauf, dass die FDP zurück kehrt und bei den diesjährigen Kommunalwahlen (26. Mai) für den Ortsrat und den Gemeinderat eine wählbare Mannschaft stellt.
Kleinblittersdorf · 14. Februar 2019
Das Schnookeloch oder der Teich in der Bemelswies, wie die Bürger in der Gemeinde Kleinblittersdorf landläufig zu der Teich- und Parkanlage am Ortseingang von Auersmacher sagen, bekommt einen neuen Namen.
Kleinblittersdorf · 07. Februar 2019
Kleinblittersdorf. Noch in diesem Jahr soll der Polizeiposten in Kleinblittersdorf in die Rathausstraße verlegt werden. Die Anzahl der Polizisten wird auf vier erhöht.
Kleinblittersdorf · 25. Januar 2019
Kleinblittersdorf. Die beiden Kleinblittersdorfer Nico Uhl und Johannes Martin haben sich in dieser Woche ebenfalls für den Bürgermeisterposten in Kleinblittersdorf beworben. Damit gibt es bereits sieben Bewerber - Rekord!
Kleinblittersdorf · 22. Januar 2019
Kleinblittersdorf. Die zwei 18-Jährigen Geschädigten stiegen am Montagabend gegen 22 Uhr am Bahnhof in Kleinblittersdorf aus einem Linienbus aus. Sie wurden von den beiden 24-jährigen, aus Mandelbachtal stammenden, Tätern, die sich zuvor ebenfalls in dem Bus befanden, verfolgt und beleidigt.
Kleinblittersdorf · 20. Januar 2019
Kleinblittersdorf. Das Rennen um den Bürgermeisterposten in der Gemeinde Kleinblittersdorf scheint in diesem Jahr ein Massenstart zu werden. Andreas Dax aus Bliesransbach und Andreas Hollinger aus Rilchingen-Hanweiler haben sich ebenfalls für die Stelle beworben.
Kleinblittersdorf · 14. Januar 2019
Kleinblittersdorf. Die Karnevalsgesellschaft die Rebläuse aus Kleinblittersdorf ist am vergangenen Samstag in die heiße Phase der Kleinblittersdorfer Faasenacht gestartet. Beim traditionellen Ordensabend im KiTa-Gebäude in Kleinblittersdorf stellten die Rebläuse ihren neuen Orden für die aktuelle Session vor.
Kleinblittersdorf · 12. Januar 2019
Kleinblittersdorf. Am Vorrundentag des 34. Neujahrsturniers des FC Phönix Kleinblittersdorf setzten sich am heutigen Samstag erwartungsgemäß alle Favoriten durch.
Kleinblittersdorf · 12. Januar 2019
Kleinblittersdorf. Das Jahr 2018 war für die Freiwillige Feuerwehr Kleinblittersdorf wohl eins der Einsatzintensivsten in ihrer Geschichte.

Mehr anzeigen