Kleinblittersdorf

Kleinblittersdorf · 15. Januar 2020
Kleinblittersdorf. Das Prinzessinnenpaar Heike II. und Ute I. der Kleinblittersdorfer Rebläuse darf nicht beim Wettbewerb „Wahl zum Prinzenpaar des Jahres“ des Verbandes Saarländischer Karnevalsvereine teilnehmen.
Kleinblittersdorf · 06. Januar 2020
Kleinblittersdorf. In der Zeit von Montag, 13. Januar 2020, bis Sonntag, 19. Januar 2020, werden durch die saarländische Polizei an nachfolgend aufgeführten Örtlichkeiten Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt:
Kleinblittersdorf · 05. Januar 2020
Kleinblittersdorf. Der FC Phönix Kleinblittersdorf hat am Sonntagabend sein eigenes Hallenturnier in der Spiel- und Sporthalle gewonnen. Im Finale schlug der Landesligist den Verbandsligisten FC Rastpfuhl mit 5:2.
Kleinblittersdorf · 03. Januar 2020
Kleinblittersdorf. Günter Melchior, der Vorsitzende des Gemeindeverbands Bündnis 90 Die Grünen, hat am heutigen Freitag sein sofortiges Ausscheiden aus der Kleinblittersdorfer Kommunalpolitik bekannt gegeben.
Kleinblittersdorf · 02. Januar 2020
Kleinblittersdorf. Der Förderverein Freibad Kleinblittersdorf bekam zum Jahresende ein ganz großes Weihnachtsgeschenk.
Kleinblittersdorf · 19. Dezember 2019
Kleinblittersdorf. Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, ist bei drei der vier Löschbezirke in der Gemeinde die Zeit der Barbarafeiern gekommen. Feuerwehrleute werden befördert un geehrt.
Kleinblittersdorf · 18. Dezember 2019
Kleinblittersdorf. Die Äußerung "die Klassensäle abzufackeln" führte heute Nachmittag (18.12.2019) zu einem größeren polizeilichen Einsatz und schließlich zur Festnahme des Schülers in dessen Wohnung.
Kleinblittersdorf · 15. Dezember 2019
Kleinblittersdorf. Bedingt durch die Regenfälle der letzten Tage kam es in Kleinblittersdorf am Morgen des 15.12 wieder zu Unwettereinsätzen. Die Feuerwehr rückte zu 8 Einsatzstellen aus.
Kleinblittersdorf · 15. Dezember 2019
Kleinblittersdorf. Vollgelaufene Keller und überschwemmte Straßen - In der Nacht zum Sonntag gab es in der Gemeinde Kleinblittersdorf das nächste Starkregen-Ereignis.
Kleinblittersdorf · 11. Dezember 2019
Kleinblittersdorf. Es gibt mächtig Zoff beim Bündnis 90 Die Grünen in der Gemeinde Kleinblittersdorf. Die Grünen-Fraktion im Gemeinderat scheint irreparabel kaputt zu sein.

Mehr anzeigen