Kleinblittersdorf

Kleinblittersdorf · 14. Juli 2020
Kleinblittersdorf/Saarbrücken. Der Regionalverband Saarbrücken fördert in diesem Jahr insgesamt zwölf Projekte für Seniorinnen und Senioren, darunter neun sogenannte „Quartiersbezogene Alltagshilfen“.
Kleinblittersdorf · 13. Juli 2020
Kleinblittersdorf/Saarbrücken. Erneut gab es weder neue bestätigte Erkrankungsfälle noch wurden dem Gesundheitsamt weitere Todesfälle gemeldet.
Kleinblittersdorf · 13. Juli 2020
Kleinblittersdorf/Regionalverband. Das Gesundheitsamt des Regionalverbands Saarbrücken warnt vor einer Zunahme an Krankheiten, die durch Zeckenstiche übertragen werden.
Kleinblittersdorf · 12. Juli 2020
Kleinblittersdorf. Mit einem zünftigen Frühschoppenkonzert am Samstag, 25. Juli, ab 11.30 Uhr, im Haus Saarblick in Kleinblittersdorf beenden die Kuchlinger Musikanten ihre musikalische Sommerreise.
Kleinblittersdorf · 12. Juli 2020
Kleinblittersdorf/Saarbrücken. Auch heute gab es weder neue bestätigte Erkrankungsfälle noch wurden dem Gesundheitsamt weitere Todesfälle gemeldet.
Kleinblittersdorf · 12. Juli 2020
Kleinblittersdorf. Am Samstag, den 11.Juli 2020 teilte ein Passant der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt gegen 15 Uhr mit,
Kleinblittersdorf · 11. Juli 2020
Kleinblittersdorf/Saarbrücken. Heute gab es weder neue bestätigte Erkrankungsfälle noch wurden dem Gesundheitsamt weitere Todesfälle gemeldet.
Kleinblittersdorf · 10. Juli 2020
Kleinblittersdorf/Saarbrücken. Die Anzahl der bestätigt am Coronavirus erkrankten Personen im Regionalverband bleibt bei 1.207 (Stand 10. Juli, 17 Uhr).
Kleinblittersdorf · 09. Juli 2020
Kleinblittersdorf/Saarbrücken. Auch heute gab es weder neue bestätigte Erkrankungsfälle noch wurden dem Gesundheitsamt weitere Todesfälle gemeldet.
Kleinblittersdorf · 08. Juli 2020
Kleinblittersdorf/Saarbrücken. Heute gab es weder neue bestätigte Erkrankungsfälle noch wurden dem Gesundheitsamt weitere Todesfälle gemeldet.

Mehr anzeigen