Kleinblittersdorf

Kleinblittersdorf · 10. November 2019
Kleinblittersdorf. Der Erste Martinimarkt in Kleinblittersdorf wurde am Sonntag zu einem überragenden Erfolg. Mehrere tausend Menschen kamen und schauten sich die vielen Stände rund um die Katholische Pfarrkirche an.
Kleinblittersdorf · 30. Oktober 2019
Kleinblittersdorf. Toby, der Jack Russell Terrier von Rüdiger Kramer aus Kleinblittersdorf zählt zu den talentiertesten Hunden in Deutschland. Am 30. November sind beide beim Dog-Talent-Finale in Hagen dabei.
Kleinblittersdorf · 29. Oktober 2019
Kleinblittersdorf/Maintal. Im Nachhinein betrachtet war es das fast perfekte Wochenende für Carina Karmann. Bei den südwestdeutschen Meisterschaften im hessischen Maintal konnte das Badmintontalent sich erstmals den Titel einer südwestdeutschen Meisterin sichern.
Kleinblittersdorf · 24. Oktober 2019
Kleinblittersdorf. Am 23.10.2019 gegen 16:55 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 51 in Höhe Kleinblittersdorf.
Kleinblittersdorf · 13. Oktober 2019
KLeinblittersdoorf. Am heutigen Sonntag ereignete sich um 10:10 Uhr auf der B51 in Höhe des Industriegebietes Kleinblittersdorf-Bübingen im Begegnungsverkehr ein schwerer Verkehrsunfall mit insgesamt vier beteiligten Pkw und 10 Fahrzeuginsassen.
Kleinblittersdorf · 08. Oktober 2019
Kleinblittersdorf. Am vergangenen Sonntag trafen zwei Topmannschaften der Landesliga aufeinander. Der FC Phönix Kleinblittersdorf erwartete den SV Auersmacher 2 im „Kirwespiel“ im heimischen Stadion.
Kleinblittersdorf · 06. Oktober 2019
Kleinblittersdorf. Selbst Schmuddelwetter und niedrige Temperaturen konnten am Sonntag dem Erntedankfest auf dem Wintringer Hof nichts anhaben. Mehr als 1000 Gäste kamen nach Kleinblittersdorf und ließen sich vom Wetter die gute Stimmung nicht verderben.
Kleinblittersdorf · 02. Oktober 2019
Der Verein für Dorfentwicklung und der Obst- und Gartenbauverein Kleinblittersdorf haben in Zusammenarbeit mit dem saarländischen Schmetterlingsexperten Rainer Ulrich und den Kindergarten- und Schulkindern die "Schmetterlings-Spirale" entwickelt und gebaut.
Kleinblittersdorf · 01. Oktober 2019
Kleinblittersdorf. Der Orts- und der Gemeinderat von Kleinblittersdorf haben in ihren Sitzungen nun endlich entschieden, dass der Bebauungsplan für das Gewerbegebiet „Alte Ziegelei II“ erweitert wird.
Kleinblittersdorf · 29. September 2019
Kleinblittersdorf. Wie bereits in den Jahren 2017 und 2018 gehörte der letzte Tag der Freibadsaison in Kleinblittersdorf den Hunden. Der Förderverein des Freibades lud am Sonntag zum dritten Hundeschwimmen ein und etwa 60 Hunde kamen und brachten ihre Herrchen und Frauchen mit.

Mehr anzeigen