Kleinblittersdorf

Kleinblittersdorf · 08. August 2020
Kleinblittersdorf/Saarbrücken. Die Anzahl der bestätigt am Coronavirus erkrankten Personen im Regionalverband steigt auf 1.247 (Stand 8. August, 17 Uhr).
Kleinblittersdorf · 07. August 2020
Kleinblittersdorf. Wasserknappheit war und ist in der Gemeinde Kleinblittersdorf kein Thema. Das teilten die zuständige Gemeindewerke auf Anfrage von Saarlokal.de mit.
Kleinblittersdorf · 07. August 2020
Kleinblittersdorf/Saarbrücken. Die Anzahl der bestätigt am Coronavirus erkrankten Personen im Regionalverband steigt auf 1.245 (Stand 7. August, 17 Uhr).
Kleinblittersdorf · 06. August 2020
Kleinblittersdorf/Saarbrücken. Die Anzahl der bestätigt am Coronavirus erkrankten Personen im Regionalverband steigt auf 1.244 (Stand 6. August, 17 Uhr).
Kleinblittersdorf · 05. August 2020
Die Anzahl der bestätigt am Coronavirus erkrankten Personen im Regionalverband steigt auf 1.240 (Stand 5. August, 17 Uhr).
Kleinblittersdorf · 05. August 2020
Kleinblittersdorf. Der FC Phönix 09 Kleinblittersdorf startet in das dritte Jahr seiner Kindergartenliga. Dazu sind alle Kinder zwischen 18 Monaten und fünf Jahren herzlich eingeladen.
Kleinblittersdorf · 05. August 2020
Kleinblittersdorf. Am vergangenen Dienstag gab es im Robert-Jeanrond-Bürgerpark in Kleinblittersdorf zum zweiten Mal in kurzer Zeit mehrere Sachbeschädigungen.
Kleinblittersdorf · 05. August 2020
Kleinblittersdorf / Güdingen / Spiesen-Elversberg/ Saarbrücken. Die saarländische Polizei fahndet jetzt öffentlich nach dem Christian CINQUEMANI aus Saarbrücken-Güdingen.
Kleinblittersdorf · 04. August 2020
Kleinblittersdorf/Güdingen/Elversberg. Nach Autoklau in Kleinblittersdorf, Brandstiftung in Güdingen und Überfall auf eine Tankstelle in Spiesen-Elversberg fahndet die Polizei nach 32-jährigem Tatverdächtigen.
Kleinblittersdorf · 04. August 2020
Kleinblittersdorf/Saarbrücken. Die Anzahl der bestätigt am Coronavirus erkrankten Personen im Regionalverband steigt auf 1.238 (Stand 4. August, 17 Uhr).

Mehr anzeigen