Sitterswald

Sitterswald · 20. November 2020
Sitterswald. Sein erstes Spiel in einer Aktiven-Mannschaft im Saarland und dann auch gleich noch im neuen Ludwigsparkstadion in Saarbrücken – für Michael Guthörl geht am kommenden Samstag ein Traum in Erfüllung.
Sitterswald · 10. September 2020
Sitterswald. Am Mittwochabend kam es nach Polizeiangaben in der Nauwieserstraße in Sitterswald zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Nachbarfamilien.
Sitterswald · 27. Juli 2020
Kleinblittersdorf. Auch im Sommer dürfen im Wald Bäume gefällt werden. Immer wieder kommt es zu Missverständnissen, wenn im Sommer im Wald Bäume gefällt werden.
Sitterswald · 11. Juli 2020
Sitterswald. Willi Ludt hat die Hände auf die Knie gestützt, ist konzentriert und sagt zu seinem Partner ein letztes motivierendes „Los, das schaffst du.“
Sitterswald · 29. Juni 2020
Sitterswald. Am vergangenen Dienstag, 23. Juni, 2020, kam es gegen 15:30 Uhr auf einem Waldweg nahe Sitterswald zu einem Verkehrsunfall.
Sitterswald · 10. Mai 2020
Sitterswald. Ab Dienstag, 12. Mai, wird am Waldhaus in Sitterswald wieder Boule gespielt. Das teilte die Boule-Kulturgemeinde Sitterswald in der vergangenen Woche mit.
Sitterswald · 15. April 2020
Sitterswald. Kaminbrand, Kellerbrand, Unfälle, Türöffnungen – die Feuerwehren in der Gemeinde Kleinblittersdorf haben in diesen Tagen trotz Corona-Krise alle Hände voll zu tun.
Sitterswald · 03. April 2020
Sitterswald. Wie Anna-Lena Hoffmann aus Brebach erging es in den vergangenen Wochen wohl ganz vielen Menschen im Regionalverband Saarbrücken.
Sitterswald · 15. März 2020
Sitterswald. Die Arbeitsgemeinschaft der Jungsozialisten (Jusos) in Sitterswald setzen in den aktuellen Corona-Zeiten eine tolle Idee um.
Sitterswald · 08. März 2020
Sitterswald. Hoch motiviert ist die Boule KG Sitterswald am vergangenen Freitag in die Finalrunde der Winterliga 2019/20 gestartet.

Mehr anzeigen