Sitterswald

Sitterswald · 03. April 2020
Sitterswald. Wie Anna-Lena Hoffmann aus Brebach erging es in den vergangenen Wochen wohl ganz vielen Menschen im Regionalverband Saarbrücken.
Sitterswald · 15. März 2020
Sitterswald. Die Arbeitsgemeinschaft der Jungsozialisten (Jusos) in Sitterswald setzen in den aktuellen Corona-Zeiten eine tolle Idee um.
Sitterswald · 08. März 2020
Sitterswald. Hoch motiviert ist die Boule KG Sitterswald am vergangenen Freitag in die Finalrunde der Winterliga 2019/20 gestartet.
Sitterswald · 04. März 2020
Sitterswald. Zehn Kinder nehmen sich an der Hand, tanzen mit Anja Pfaff im Kreis und singen dabei ein Lied. Es ist der Hexentanz der Musikschule Obere Saar, den die Kinder unter anderem am vergangenen Sonntag in der ehemaligen Grundschule in Sitterswald aufführten.
Sitterswald · 02. März 2020
Sitterswald. Es war ein heißer und vor allem staubiger September-Sonntag im vergangenen Jahr auf dem Braschenplatz in Sitterswald. In der Kreisliga A Halberg lief das Lokalderby zwischen dem SV Sitterswald und den Sportfreunden Hanweiler.
Sitterswald · 20. Februar 2020
Sitterswald. Vielen Boulefreunden dürften die Spieler der BKG Sitterswald längst ein Begriff sein. Jetzt möchte die Abteilung den Platz bauen und mit zwei Mannschaften in den Ligabetrieb starten.
Sitterswald · 07. Februar 2020
Sitterswald. Zehn Männer, als Ritter verkleidet und mit Schwert und Schild ausgestattet stürmten auf die Bühne in der Mehrzweckhalle in Sitterswald. Begleitet wurden die Ritter schon beim Einlaufen von vielen Jubelrufen aus dem Publikum.
Sitterswald · 31. Januar 2020
Sitterswald. Eine tobende Narrhalla und Zugaberufe nach tollen Showtänzen. Narren die sich bei Büttenreden krümmen vor lachen – es gehört zum Standard bei guten Kappensitzungen. So auch in Sitterswald bei den Kappeskepp.
Sitterswald · 02. Dezember 2019
Sitterswald. Die Boule KG Sitterswald hat bereits im ersten Jahr ihres Bestehens für die saarländische Winterliga gemeldet und bereits beachtliche Erfolge erzielt. Neben dem Oberligisten Picard 1 konnte das Sitterswalder Team auch die Landesligisten Siersburg 1 und Schaffhausen 1 jeweils 2 – 1 besiegen.
Sitterswald · 10. November 2019
Sitterswald. Eine überragende Hilfewelle rollte am Sonntag durch Sitterswald und Auersmacher. 500 Menschen kamen in das Feuerwehrgerätehaus zwischen beiden Orten und machten bei der Typisierung der Deutschen Knochenmarkspender-Datei (DKMS) mit.

Mehr anzeigen