Sitterswald

Sitterswald · 10. November 2019
Sitterswald. Eine überragende Hilfewelle rollte am Sonntag durch Sitterswald und Auersmacher. 500 Menschen kamen in das Feuerwehrgerätehaus zwischen beiden Orten und machten bei der Typisierung der Deutschen Knochenmarkspender-Datei (DKMS) mit.
Sitterswald · 07. November 2019
Sitterswald. Seit 1. Oktober ist Wolfgang Besse offiziell in Rente. Das Wohnmobil ist für das Reisen mit seiner Frau gepackt und Zeit für seine drei Kinder, drei Enkel und den Rest der großen Familie ist auch genügend da - dann kam die Schockdiagnose: Leukämie
Sitterswald · 06. November 2019
Sitterswald. Der 63jährige Wolfgang Besse aus Sitterswald ist an Blutkrebs erkrankt. Am kommenden Sonntag, 10. November ist von 11 bis 15 Uhr im neuen Feuerwehrgerätehaus Mitte zwischen Sitterswald und Auersmacher eine Typisierung.
Sitterswald · 11. Oktober 2019
Der Ortsrat von Sitterswald möchte aktiv die Flora und Fauna seines Ortes unterstützen und beabsichtigt zwei Insektenhotels zu bauen.
Sitterswald · 09. Oktober 2019
Sitterswald. Volker Wannenmacher ist fußballverrückt und an der Oberen Saar eine Fußballtrainer-Legende. Den SV Sitterswald hat er viermal vor der Abmeldung gerettet.
Sitterswald · 22. September 2019
Sitterswald. Die Sportfreunde Hanweiler haben das Lokalderby in der Kreisliga A Halberg gegen den SV Sitterswald mit 2:0 gewonnen. Vor etwa 100 Zuschauern lieferten sich beide Teams auf dem staubigen Braschenplatz kein gutes Spiel ab.
Sitterswald · 16. September 2019
Sitterswald. Fünf Jahre lang war sie in Planung, aber jetzt wurde sie doch gestrichen. Hinter den Sportplatz in Sitterswald kommt nun doch keine Beachvolleyball-Anlage
Sitterswald · 04. September 2019
Mehr als tausend Besucher kamen auch in diesem Jahr wieder zum größten Fest nach Sitterswald. Es war das 16. Sommerfest der Elterninitiative, die damit bislang knapp 300 000 Euro für kranke Kinder sammeln konnte. Mit Walter Quack fing 1989 alles an.
Sitterswald · 09. August 2019
Sitterswald. Wie vielleicht schon bemerkt wurde, treffen sich seit einigen Wochen Boulespieler am Waldhaus der MGV Kulturgemeinde Sitterswald um ihrer Leidenschaft nach zu gehen.
Sitterswald · 14. Juli 2019
Gleich zu Beginn der Sommerferien fand das 1. Zeltlager der Jugendfeuerwehr der Gemeinde Kleinblittersdorf statt. An dem Zeltlager nahmen inkl. Betreuer zwischen 30 und 36 Personen aus den Löschbezirken der Gemeinde teil.

Mehr anzeigen