Sitterswald

Sitterswald · 10. September 2020
Sitterswald. Am Mittwochabend kam es nach Polizeiangaben in der Nauwieserstraße in Sitterswald zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Nachbarfamilien.
Sitterswald · 27. Juli 2020
Kleinblittersdorf. Auch im Sommer dürfen im Wald Bäume gefällt werden. Immer wieder kommt es zu Missverständnissen, wenn im Sommer im Wald Bäume gefällt werden.
Sitterswald · 11. Juli 2020
Sitterswald. Willi Ludt hat die Hände auf die Knie gestützt, ist konzentriert und sagt zu seinem Partner ein letztes motivierendes „Los, das schaffst du.“
Sitterswald · 29. Juni 2020
Sitterswald. Am vergangenen Dienstag, 23. Juni, 2020, kam es gegen 15:30 Uhr auf einem Waldweg nahe Sitterswald zu einem Verkehrsunfall.
Sitterswald · 10. Mai 2020
Sitterswald. Ab Dienstag, 12. Mai, wird am Waldhaus in Sitterswald wieder Boule gespielt. Das teilte die Boule-Kulturgemeinde Sitterswald in der vergangenen Woche mit.
Sitterswald · 15. April 2020
Sitterswald. Kaminbrand, Kellerbrand, Unfälle, Türöffnungen – die Feuerwehren in der Gemeinde Kleinblittersdorf haben in diesen Tagen trotz Corona-Krise alle Hände voll zu tun.
Sitterswald · 03. April 2020
Sitterswald. Wie Anna-Lena Hoffmann aus Brebach erging es in den vergangenen Wochen wohl ganz vielen Menschen im Regionalverband Saarbrücken.
Sitterswald · 15. März 2020
Sitterswald. Die Arbeitsgemeinschaft der Jungsozialisten (Jusos) in Sitterswald setzen in den aktuellen Corona-Zeiten eine tolle Idee um.
Sitterswald · 08. März 2020
Sitterswald. Hoch motiviert ist die Boule KG Sitterswald am vergangenen Freitag in die Finalrunde der Winterliga 2019/20 gestartet.
Sitterswald · 04. März 2020
Sitterswald. Zehn Kinder nehmen sich an der Hand, tanzen mit Anja Pfaff im Kreis und singen dabei ein Lied. Es ist der Hexentanz der Musikschule Obere Saar, den die Kinder unter anderem am vergangenen Sonntag in der ehemaligen Grundschule in Sitterswald aufführten.

Mehr anzeigen