Interessantes von außerhalb

Interessantes von außerhalb · 28. März 2020
Saarbrücken. Am Samstag war das Wetter kein guter Wegbereiter für die Einhaltung der Allgemeinverfügung. Die Polizei musste am Staden in Saarbrücken einschreiten.
Interessantes von außerhalb · 23. März 2020
Saarbrücken. Am Mittwoch geht ein neues Corona-Testzentrum auf dem ehemaligen Saarbrücker Messegelände am Schanzenberg in Betrieb.
Interessantes von außerhalb · 21. März 2020
Klarenthal. Am heutigen Samstag, den 21. März 2020, kam es in der Fenner Straße in Saarbrücken-Klarenthal zu einem dubiosen Diebstahl eines zwölf Wochen alten Hundewelpens.
Interessantes von außerhalb · 14. März 2020
Saarbrücken. Oberbürgermeister Uwe Conradt hat nach vorheriger Information des städtischen Krisenstabs die vorübergehende Schließung folgender Einrichtungen angeordnet:
Interessantes von außerhalb · 07. März 2020
Im Saarland gibt es den vierten Corona-Fall. Insgesamt nun vier Fälle seit der ersten positiven Testung vom vergangenen Dienstag.
Interessantes von außerhalb · 27. Januar 2020
Saarbrücken. Schwerer Landfriedensbruch, gemeinschaftlich begangene gefährliche Körperverletzung und Sachbeschädigung in einem Shisha-Cafe - Die Polizei sucht Zeugen.
Interessantes von außerhalb · 01. Dezember 2019
Bübingen. Marco und Nico Zaffino haben in Bübingen die größte Weihnachtskrippe des Saarlandes aufgebaut. Von heute, 1. Advent, bis zum 11. Januar kann die Krippe, inklusive 30minütiger Show, täglich bewundert werden.
Interessantes von außerhalb · 22. Oktober 2019
Seit dem Abend des 21. Oktober 2019 gegen 19:00 Uhr ist Herr Rudolf Bickel, 82 Jahre alt, aus Saarbrücken-Ensheim vermisst. Es gab seit dem Abend des 21. Oktober 2019 keinen Kontakt mehr zu Herrn Bickel.
Interessantes von außerhalb · 10. Oktober 2019
Saarland. Heimische Tier- und Pflanzenarten und deren Schutz spielen im Lebensalltag von Kita-Kindern oft eine untergeordnete Rolle. Gemeinsam mit engagierten Seniorinnen und Senioren will der NABU deshalb aktiv werden und in ausgesuchten Kindertagesstätten spannende Naturoasen schaffen
Interessantes von außerhalb · 07. Oktober 2019
In den vergangenen Tagen wurde in unmittelbarer Nähe zur Gemeinde Kleinblittersdorf in Wohnungen eingebrochen. Es ist Vorsicht geboten!

Mehr anzeigen