· 

Sitterswalder U13-Volleyballer sind Meister

von rechts: Julian Petry, Anna Carina Jung (Abteilungsleitung & Trainerin), Daigo Küman, Mats Mohrbach, Sebastian Scholtz (Trainer)
von rechts: Julian Petry, Anna Carina Jung (Abteilungsleitung & Trainerin), Daigo Küman, Mats Mohrbach, Sebastian Scholtz (Trainer)

 

Sitterswald. Obwohl wir heute im Turnier geschwächt waren und Auswechslungen nicht möglich waren, haben wir dennoch gegen die Gegner gekämpft!

Unser erster Gegner war der TV Quierschied. Nach einem starken Start haben wir mit 2:1 gewonnen (25:11, 19:25, 15:12), trotz eines kleinen Durchhängers im zweiten Satz.

Zum Abschluss traten wir gegen den TV Bliesen 2 an. Zuerst lief es wunderbar, aber im zweiten Satz hatten wir erneut einen kleinen Rückschlag. Dennoch kämpften wir und konnten den dritten Satz für uns entscheiden, mit einem Gesamtsieg von 2:1 (25:08, 21:25, 15:04).

Ein herausragender Erfolg für unsere U13-Mannschaft! Heute haben wir die letzten beiden Siege der Saison errungen und sind somit Meister!

 

Zum krönenden Abschluss wurden die Kinder und Trainer mit Konfettikanonen überrascht, um den Meistertitel gebührend zu feiern! 

Text und Foto: Sebastian Scholtz.