· 

Problemloser Freibad-Start in Kleinblittersdorf

Das Freibad in Kleinblittersdorf.
Das Freibad in Kleinblittersdorf.

Kleinblittersdorf. Gerade einmal 20 Badegäste kamen am Freitag zur Freibaderöffnung nach Kleinblittersdorf. Mehr ließ ein stark bewölkter 

Manfred Rohrbacher.
Manfred Rohrbacher.

Himmel mit zwischenzeitlichen Schauern nicht zu. „Es kamen alle Badegäste, die sich online angemeldet hatten. Es verlief alles problemlos und ohne Zwischenfälle. Es kamen keine Gäste, die nicht angemeldet waren. Den richtigen Härtetest wird es wohl erst in der kommenden Woche geben, wenn das Thermometer über die 25-Grad-Marke geht“, sagte Manfred Rohrbacher, der Betriebsleiter des Freibades. Das Schwimmbad in Kleinblittersdorf hat täglich von 9 bis 12, 13 bis 16 und 17 bis 20 Uhr geöffnet. Eintrittskarten gibt es online bei der Gemeindeverwaltung unter www.kleinblittersdorf.de

Text und Fotos: Heiko Lehmann

Das Freibad in Kleinblittersdorf.
Das Freibad in Kleinblittersdorf.