· 

Letzter Badetag ist an diesem Sonntag, 10. September

Das Freibad von Kleinblittersdorf.
Das Freibad von Kleinblittersdorf.

Kleinblittersdorf. Bis Sonntag, 10. September 2023, haben Sie noch die Gelegenheit, das Kleinblittersdorfer Freibad zu besuchen. Auch am letzten Öffnungstag wird das Bad noch einmal von 13 bis 19 Uhr geöffnet haben (Kassenschluss ist um 18:15 Uhr).

Nachdem im vergangenen Jahr über 37.000 Besucher Abkühlung im Kleinblittersdorf Freibad gesucht haben, waren es in diesem Jahr rund 10.000 Besucher weniger. Bei Saisonstart und im Juni war das Wetter noch einladend, aber danach vermieste es uns in den Sommerferien den Badespaß und der Regen ließ die Besucherzahlen einbrechen. Infolge anhaltend ungünstiger Wetterbedingungen blieb das Freibad sogar vom 2. bis zum 8. August vollständig geschlossen!

Besucherstärkster Tag in dieser Saison war Sonntag, der 25. Juni 2023, mit 1.509 Besuchern. An den Tagen 20. bis 23. August 2023 konnten in Folge jeweils zwischen 1.047 bis 1.224 Besucher im Freibad begrüßt werden.

Das Team des Freibades bedankt sich ganz herzlich bei allen Besuchern für ihre Treue und freut sich auf ein Wiedersehen in der Freibadsaison 2024.

Text: Gemeinde Kleinblittersdorf. Foto: Heiko Lehmann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0