· 

SV Auersmacher gewinnt zum sechsten Mal das saarländische Hallenmasters

Der SV Auersmacher hat zum sechsten Mal das saarländische Hallenmasters gewonnen.
Der SV Auersmacher hat zum sechsten Mal das saarländische Hallenmasters gewonnen.

Auersmacher. Gegen den SV Auersmacher ist in der Halle einfach kein Kraut gewachsen. An diesem Sonntag gewann der SVA vor 3100 Zuschauern in der Saarbrücker Saarlandhalle zum sechsten Mal das saarländische Hallenmasters. Im Finale schlug das Team von Trainer Jan Berger die Sportfreunde Köllerbach mit 2:1. 4000 Euro kassierte der SV Auersmacher für den Sieg. Bereits vor dem Turnier war der SVA mit fünf Titel der Rekord-Sieger des Masters. Aktuell feiert die Mannschaft noch in der Saarlandhalle, danach geht es ins Clubheim nach Auersmacher und es wird mit dem ganzen Ort gefeiert.

Text und Foto: Heiko Lehmann