· 

Standing Ovations für die Metropol Philarmonic Big Band

Das Caritas Seniorenzentrum St. Barbarahöhe in Auersmacher berichtet über das Konzert der Metropol Philharmonic Big Band am vergangenen Wochenende im Ruppertshofsaal.

Auersmacher. Das Konzert mit der Metropol Philharmonic Big Band, war einfach unglaublich. Es hat allen Konzertbesuchern sehr gut gefallen. Am meisten aber unseren Bewohnerinnen und Bewohnern der St. Barbarahöhe. Es war etwas sehr Besonderes. Am Ende des Konzertes gab es jede Menge Applaus und Standing Ovations für die Musiker.

Und weil es so super-schön war, möchten wir allen Dank sagen, die mitgeholfen haben, dass der Abend so großartig geworden ist - besonders

der Gemeinde Kleinblittersdorf und bei Herrn Bürgermeister Lang. Ebenso den Helfern hinter den Kulissen, dem Team des apetito catering

 

für den kleinen Fingerfood und die Getränke. Und natürlich vor allem den Musikern, die den weiten Weg ins Saarland auf sich genommen haben. 

Bildergalerie von der Metropol Philarmonic Big Band im Ruppertshofsaal

Text: Caritas Seniorenzentrum St. Barbarahöhe Auersmacher. Fotos: Diana Niederländer.