· 

Profiboxen in Kleinblittersdorf - Gegner stehen fest

Jürgen Doberstein
Jürgen Doberstein

Die URSAPHARM Fight-Night, Profiboxen mit Jürgen Doberstein steht in den Startlöchern!

Kleinblittersdorf. Der saarländische Supermittelgewichtler Jürgen Doberstein steigt am 29. Oktober 2022 in der Sporthalle Kleinblittersdorf gegen den Ukrainer Taras Golovashchenko in den Ring. Doberstein: „Ich freue mich sehr, wieder vor heimischem Publikum boxen zu können und mehr noch, dass es gegen einen Boxer ist, der auf der Weltrangliste weit vor mir platziert ist. Es wird ein toller und spannender Kampf“.

Doberstein steht aktuell in der Weltrangliste auf Platz #218, sein Gegner Golovashchenko auf Platz#112.

Neben dem Hauptkampf stehen weitere hochklassige Kämpfe auf dem Programm.

So wird der Zweibrücker, Senad Gashi in den Ring steigen.

Gashi: „vor heimischer Kulisse wieder in den Ring steigen zu können motiviert mich noch mehr als ohnehin schon. Die Zuschauer können sich auf einen sehr guten Fight freuen. Ich glaube, dass dieser Abend nur der Anfang von was ganz Großem ist, denn Jürgen und ich sind top motiviert, demnächst auch ganz große Hallen zu füllen und dem Boxsport im Saarland wieder Glanz zu verleihen. “

Auch der Koblenzer Schwergewichts Profi Yakub Saglam freut sich auf seinen Kampf gegen Georgios Bitzenis. Saglam: „Ich freue mich riesig, nochmal im Saarland kämpfen zu dürfen. Und dazu noch bei meinem Freund Jürgen Doberstein. Bei ihm bedanke ich mich besonders, dass er mir die Chance dazu gibt. Es ist immer ein Highlight, beim boxverrückten saarländischen Publikum anzutreten.“

Neben weiteren vier Profikämpfen, treten im Rahmenprogramm der URSAPHARM Fight-Night die Cheerleader Saarland Hurriflames und eine junge aufstrebende Sängerin Namens Fabienne auf. Die Fight Night beginnt um 18.00 Uhr. Einlass ist bereits ab 17.00 Uhr.

Tickets auf der Tribüne erhalten Sie ab 25, 00 EUR bei

Tabak Birster, Elässer Str. 10, 66271 Kleinblittersdorf

Tickets am Ring über dobersteinboxing@gmail.com

Informationen & Akkreditierungen für Medienvertreter:

dobersteinboxing@gmail.com

Text: Dobersteinboxing. Foto: Lutz.