· 

Profi-Boxen in Kleinblittersdorf - Ursapharm Fight-Night

Jürgen Doberstein
Jürgen Doberstein

Boxen Live mit Jürgen Doberstein!

Kleinblittersdorf. Am 29. Oktober 2022 findet die Ursapharm Fight-Night in Kleinblittersdorf statt. „Mein Ziel war es, seit langer Zeit wieder im Saarland vor heimischen Publikum boxen zu dürfen. Umso mehr freue ich mich, dass unsere erste eigene Veranstaltung hier in Kleinblittersdorf stattfinden wird. In dem Ort, wo ich mit meiner Familie zuhause bin.“ so Doberstein.

 

Es wird mindestens 6 Profikämpfe geben. Neben dem Hauptkampf, den der saarländische Supermittelgewichtler Jürgen Doberstein bestreitet, boxen Senad Gashi aus Zweibrücken und Yakub Saglam aus Koblenz. Die Cheerleader der Saarland Hurriflames und ein musikalischer Act werden auftreten. Jürgen Doberstein: „Es wird ein toller Abend, mit spannenden Kämpfen und Unterhaltung, ich bin stolz auf mein Team, stolz auf unsere Veranstaltung“.

 

Es wird natürlich noch eine Pressekonferenz mit allen weiteren Infos geben. 

Der Ticketverkauf startet in kürze!

 

Kontakt: 

dobersteinboxing@gmail.com

Text: Dobersteinboxing. Foto: Foto Lutze.