· 

TUS Bliesransbach sucht mit Schnuppertraining nach Tischtennis -Talenten

Training der Schüler U11 in der Schulturnhalle.
Training der Schüler U11 in der Schulturnhalle.

Bliesransbach. Trotz einer erfolgreichen Nachwuchsarbeit, ist Jugendleiter Jean Nußbaum (Foto) ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Sein jüngster großer Erfolg ist die Meisterschaft der U18 Mannschaft in der Saarlandliga, die er in den letzten drei Jahren geformt hat. Auch in der neuen Saison sind solche Erfolge im Visier und die Chancen dafür stehen gut. Damit dies auch so bleibt ist das Trainerteam auf der Suche nach neuen Talenten. „Speziell im Anfängerbereich U11 haben wir etwas Nachholbedarf, den wir hoffentlich bald decken können“ so der Jugendleiter.

 

Als ersten Schritt bietet er in den Ferien vom 23.08.-01.09.22 interessierten Buben und Mädchen ein Schnuppertraining an. Unter fachkundiger Betreuung, werden die Kid's spielerisch an den schnellsten Rückschlagsport herangeführt. Je nach Anzahl der Teilnehmer, wird im Rahmen des TT -Vereinstages (03.09.22) ein „mini“ Wettkampf durchgeführt. Auf möglichst viele Anmeldungen( auch spontan möglich) freut sich Jugendleiter Jan Nussbaum und das gesamte Trainerteam. 

 

Mail: jeannussbaum@gmx.de

handy:0170-2489175

 

Weitere Infos: www. tt-bliesransbach.de

Trainerteam v.l.: Jan Nussbaum, Leo Klopp, Jan Kai Kany, Christof Miodek
Trainerteam v.l.: Jan Nussbaum, Leo Klopp, Jan Kai Kany, Christof Miodek

Text: Leo Klopp. Fotos: Sebastian Fess.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0