· 

Testzentren in der Gemeinde Kleinblittersdorf öffnen wieder

Das Testzentrum am Freibad in Kleinblittersdorf hat seine Öffnungszeiten erweitert.
Das Testzentrum am Freibad in Kleinblittersdorf hat seine Öffnungszeiten erweitert.

Kleinblittersdorf. Bereits ab der kommenden Woche öffnen auch wieder die Testzentren in der Gemeinde in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Roten Kreuz Kreisverband St. Ingbert. Aktuell besteht die Möglichkeit sich bei Ärzten oder im Testzentrum am Kleinblittersdorfer Freibad testen zu lassen. Aufgrund der hohen Nachfrage hat das Testzentrum seine Öffnungszeiten erweitert: Montag bis Samstag von 8 bis 12 Uhr und Montag bis Sonntag von 15 bis 19 Uhr. Folgende Testzentren öffnen in den nächsten Tagen. Dienstag, 17 bis 19 Uhr im Ruppertshofsaal in Auersmacher. Mittwoch, 17 bis 19 Uhr im Jugendraum (Mehrzweckhalle) in Rilchingen-Hanweiler. Ab Samstag, 4. Dezember, 10 bis 12 Uhr in der Alten Kirche in Bliesransbach. Ab Montag 6. Dezember, montags, mittwochs und freitags von 10 bis 12 Uhr im historischen Rathaus in Kleinblittersdorf.

 

Text: Heiko Lehmann. Foto: Sebastian Quinten