· 

Mundarttheater in Bliesransbach – Kartenrückgabe und neue Termine

 Im vergangenen Jahr war das Mundarttheater in Bliesranbach wieder einmal ein voller Erfolg.
Im vergangenen Jahr war das Mundarttheater in Bliesranbach wieder einmal ein voller Erfolg.

Bliesransbach. Der Kultur- und Trachtenverein Bliesransbach wird die wegen der Corona-Pandemie ausgefallenen Aufführungen seines Mundarttheaters vom März 2020 im November 2020 nachholen. Gespielt werden soll am: Samstag, 21. November, 19.30 Uhr, Sonntag, 22. November, 15.30 Uhr, Freitag, 27. November, 19.30 Uhr und Samstag, 28. November, 19.30 Uhr. Kartenbesitzern, die diese Aufführungen aus terminlichen Gründen nicht besuchen können, wird der Eintrittspreis für die Aufführungen vom März gegen Vorlage der Karte/n erstattet. Das teilte der Verein mit. 

Der Kultur- und Trachtenverein Bliesransbach beim Stück „Kneppdreher Johan Mickefett“.
Der Kultur- und Trachtenverein Bliesransbach beim Stück „Kneppdreher Johan Mickefett“.

Besucher, die an einem Besuch der neuen Aufführungstermine interessiert sind, können ihre Karten behalten, denn Karteninhaber, die zum Beispiel Karten für Sonntag, dem 22. März erworben hatten, können nun am Sonntag, dem 22. November die Vorstellung besuchen. Ein Kartenumtausch ist nicht erforderlich. Für Karteninhaber, die nicht am jeweiligen Ausweichtermin zum Theater kommen können, besteht auch im Einzelfall die Möglichkeit des Tausches, soweit noch Karten für den jeweiligen Wunschtermin vorhanden sind. Abhängig ist die Planung der Aufführungen von der weiteren Entwicklung der Pandemie. Termine für die Rückgabe beziehungsweise den Tausch von Karten sind am Freitag, der 26. Juni von 16 Uhr bis 19 Uhr und Samstag, der 27. Juni von 10 bis 13 Uhr jeweils im Pfarr- und Jugendheim (Dom) Bliesransbach. 

Text und Fotos: Heiko Lehmann