· 

Düsteres Wetter und düstere Ergebnisse für den SV Auersmacher!

Auersmacher. Am heutigen Sonntag standen mit der Ersten und der U23 lediglich zwei der vier Herrenmannschaften im Wettkampf. Beide haben verloren. Die beiden anderen Teams hatten einen spielfreien Sonntag.

In der Saarlandliga hatte die Erste im Spitzenspiel den TuS Herrensohr zu Gast. Die letzten Spiele hatten Körner gekostet und sorgten mit dafür, dass insgesamt 8 Spieler mehr oder weniger angeschlagen waren. Mit Hilfe der U23 und der U19 musste der Kader für dieses Spiel aufgestockt werden. Die Grün-Weißen bestimmten über weite Strecken die Partie und hatten auch gute Einschussmöglichkeiten. Die Gäste hatten aber bei ihren Gelegenheiten mehr Fortune, gewannen am Ende mit 2:1 Toren und entführten einen Dreier. 

Erneut auswärts war die U23 in der Landesliga Süd beim Meisterschaftsfavoriten SV Walpershofen zu Gange. Auch hier waren insgesamt 11 Spieler zum Anpfiff nicht einsatzfähig. In der Anfangs- und in der Endphase waren die Gäste trotzdem besser im Spiel als die Hausherren, schenkten jedoch vor und nach der Pause durch viele individuelle Fehler ein besseres Ergebnis leichtfertig her und verloren mit 2:5 Toren.

 

Ergebnisse

 

Saarlandliga

SVA - TuS Herrensohr 1:2 (0:1)

Tore: O. Bickelmann 

 

Landesliga Süd

SV Walpershofen - SVA (U23) 5:2 (4:0)

Tore: T. Lonsdorfer, M. Kunkel 

 

Vorschau

 

Samstag, 23. November (Großkampftag)

 

C-Junioren (U15) - Verbandsliga 

12:00 Uhr: SVA - 1. FC Saarbrücken 2

 

Landesliga Süd

13:30 Uhr: SVA U23 - SV SV 1949 Hermann Röchling Höhe e.V. 

 

Saarlandliga

15:30 Uhr: SVA - FV 09 Schwalbach

 

Kreisliga A Halberg

18:00 Uhr: SVA 3 - FV 09 Bischmisheim e.V. 2

 

Kreisliga B Halberg

19:45 Uhr: SVA 4 - FV Bischmisheim 3

Text Christof Müller. Foto: Wolfgang Johann.