· 

Am Waldhaus in Sitterswald wird ab sofort Boule gespielt

Sitterswald. Wie vielleicht schon bemerkt wurde, treffen sich seit einigen Wochen Boulespieler am Waldhaus der MGV Kulturgemeinde Sitterswald um ihrer Leidenschaft nach zu gehen. Wer die schöne Anlage noch nicht kennt, wird überrascht sein von der idyllischen Lage des Platzes und der Ausstattung des Vereinsheimes der MGV Kulturvereins, das auch für allerlei Festivitäten angemietet werden kann.

Wir, das sind Boulespieler aus der näheren und weiteren Umgebung, die ihr Hobby mit Begeisterung und Enthusiasmus betreiben. Wir treffen uns jeden Dienstag um 15 Uhr. Die Kugeln werden nach den gültigen Regeln geworfen, wobei der Spaß nicht zu kurz kommt. Leistungsdruck gibt es nicht. Einige unserer Mitspieler haben erst im letzten Jahr diesen Sport als neues Hobby entdeckt. Nette Leute, die Lust haben, die Runde zu verstärken sind herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Kugeln können gerne gestellt werden.  

Text: Dieter Weber. Fotos: Heiko Lehmann