· 

Rainer Lang: "Der Wahlkampf hat viel Kraft gekostet"

Bürgermeister-Kandidat Rainer Lang (SPD) hat seinen Stimmzettel schon eingeworfen.
Bürgermeister-Kandidat Rainer Lang (SPD) hat seinen Stimmzettel schon eingeworfen.

Bliesransbach. „Ich möchte mich in erster Linie bei meinem ganzen Team bedanken, das mich im Wahlkampf begleitet hat“, sagte Rainer Lang (SPD) am Sonntagmittag, nach dem er in Bliesransbach zur Stichwahl ging. Der 50-Jährige Diplombetriebswirt tritt bei der Bürgermeister-Stichwahl in Kleinblittersdorf gegen Erika Heit an. „Der Wahlkampf hat viel Kraft gekostet, ich habe vier Kilo abgenommen“, so Rainer Lang. Trotz der Anspannung versucht der Bliesransbacher heute Nachmittag zu entspannen, bevor gegen 18.30 Uhr das Ergebnis bekannt gegeben wird.

Text und Foto: Heiko Lehmann