· 

Mehr als 700 Narren feierten bei der 12. Aurica Caeremonia

Auersmacher. Rums! Diese Party hat gesessen. An Fastnacht-Freitag feierten mehr als 700 Narren im ausverkauften Ruppertshofsaal in Auersmacher die 12. Auflage der Aurica Caeremonia.

Ausgelassen und friedlich feierten die Narren bis in die Morgenstunden. Zwischenfälle gab es keine und das Sicherheitspersonal hatte keine nennenswerten Einsätze zu verzeichnen.

Am heutigen Samstag steigt in der Sitterswalder Mehrzweckhalle die nächste Faschingsparty in der Gemeinde Kleinblittersdorf. Höhepunkt der Fastnacht an der Oberen Saar ist der Karnevalsumzug am Sonntag, um 14.11 Uhr durch Kleinblittersdorf.

Text und Fotos: Heiko Lehmann

Die Bildergalerie von der 12. Aurica Caeremonia wird präsentiert von der AXA Generalvertretung Peter Dincher