· 

Haus in Bliesransbach eingestürzt

Haus in Bliesransbach eingestürzt

In Bliesransbach ist ein Haus eingestürzt. Alle Fotos: Heiko Lehmann
In Bliesransbach ist ein Haus eingestürzt. Alle Fotos: Heiko Lehmann

Am Mittwochabend ist am Ortseingang von Bliesransbach ein Haus eingestürzt. Verletzt wurde anscheinend niemand, das teilte die Feuerwehr mit. "Wir haben in den Trümmern nach Personen gesucht aber keine gefunden. In den Haus sind zwei Personen gemeldet", sagte der Wehrführer der Feuerwehr der Gemeinde Kleinblittersdorf. 

Zur Beobachtung wurde auch eine 30 Meter lange Leiter eingesetzt. Alle fünf Löschbezirke der Gemeinde Kleinblittersdorf wurden alarmiert. Feuerwehren und Technisches Hilfswerk untersuchten den Einsturz auch nach eventuell beschädigten Versorgungsleitungen, wie Strom, Wasser und Gas. Warum das Haus einstürzte, ist unklar.

Text und Fotos: Heiko Lehmann